Unternehmen
Steckbrief

WAVES S.à.r.l.

Gegründet:

2019

Mitarbeiter:

8

Kurzbeschreibung:

WAVES wurde 2019 in Luxemburg mit der Vision gegründet, Nachhaltigkeit durch Digitalisierung sicht- und managebar zu machen. Mit der Sustainability Management Platform (SMP), bietet WAVES seinen B2B-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen TÜV-geprüfte Carbon Footprint-Berechnungen und vielfältige Nachhaltigkeitsanalysen an und ermöglicht es Entscheidern so, ihr Unternehmen nachhaltiger auszurichten.

Dass WAVES mit seiner „Platfom as a Service“-Lösung den Nerv der Zeit getroffen hat, beweisen auch prestigeträchtige Awards: 2021 ist das Startup für seine innovative SMP bereits mit dem Solar Impulse Efficient Solution Label und als Cloud Tech Innovator Of The Year ausgezeichnet worden. 2022 sind das Label „Made in Luxembourg“, ein World Summit Award in der Kategorie „Environment & Green Energy“ und der Preis als „Logistics Start-up of the Year“ der Zeitschrift Verkehr hinzugekommen.

Kontakt:

WAVES S.à.r.l.
9, rue du Laboratoire
L-1911 Luxembourg
Armin.neises(at)waves.lu
M: +49 160 96 96 63 24

Link zur Homepage:

waves-sustainability.com

zurück zur Übersicht